Frauenstammtisch Rhein Main oder so ähnlich..

An alle Damen, die Lust haben auf unkompliziertes und regelmässiges Beisammensein fernab vom Cyberspace: Ich würde es…

Öffentlich
02. Januar 2011

an alle Damen, die Lust haben auf unkompliziertes und regelmässiges Beisammensein fernab vom Cyberspace:

Ich würde es schön finden, wenn sich einige weibliche, an BDSM interessierte Wesen zu regelmässigen Treffen im Rhein Main Gebiet zusammenfinden würden.

Ich denke hier an gemeinsames Kochen, Kaffeeklatsch, Klönen, Sauna oder was einem sonst noch so einfällt.

Ich freue mich auf eure mails.

PS. ich weiss, das Rhein Main Gebiet ist hier in der Gruppe nicht gerade üppig vertreten... aber ihr könnt es ja mal weitersagen...
02. Januar 2011

subs_tanz da drücke ich mal die Daumen das es Interessentinnen gibt. Der Thread hier ist öffentlich, da können auch Frauen schreiben, die nicht in der Gruppe sind. Vielleicht hilft das ein wenig.
02. Januar 2011

klasse! danke Saha für den Hinweis.
02. Januar 2011

Ich glaube als eigenständiger Thread sind die Chancen besser jemanden direkt anzusprechen.

Daher erlaube ich mir mal, deine Frage in einen extra Thread zu schieben und es öffentlich zu stellen.

........................................noch ein paar Füllpunkte, weil Joy meint, der Text wäre zu kurz. *gg*
02. Januar 2011

Rhein-Main? Also Frankfurt-Wiesbaden-Mainz? Das wäre ja echt erreichbar! *freu*
02. Januar 2011

Für mich auch *freu*

Wenn es terminlich paßt, bin ich gerne immer mal dabei.
02. Januar 2011

Ich bin auch dabei, wenns zeitlich und von der Entfernung klappt!!!
02. Januar 2011

*freu* Das wird bestimmt schön! Ich freu mich echt schon drauf!!!
02. Januar 2011

wow. danke nochmal Saha.

... auch fürs Auffüllen.. *ggg*

ich selbst wohne ja in AB (pseudo Bayern sozusagen).
Aber ich denke auch so an die Ecke FFM Wiesbaden etc. Ich bin da flexibel, wenns nicht mehr als100 km sind.

Ich möchte mich nicht auf einen Ort festlegen; man kann ja immer wechseln.

Ich freu mich auf jeden Fall schonmal über die Resonanz hier.
02. Januar 2011

Ja, so ca 100 km..... das klingt gut..... komme aus KL, da ist eh nie was los..... fahren muß man eh immer....
03. Januar 2011

Hallo,

ich wäre dann auch dabei! Bin aus der Nähe von Ffm und 100km sind für mich auch machbar!
03. Januar 2011

*zwinker* schön, wenn es noch ein paar mehr werden.. dann können wir ja bald mal über Konkretes sprechen.
04. Januar 2011

Meld--wenn ichs einrichten kann bin ich dabei!
04. Januar 2011

fein.

dann lasst uns doch mal überlegen, an welchem Ort das ganze stattfinden soll. Zunächst sollten wir das Gebiet ein wenig einkreisen.

Wer kommt denn wo am besten und schnellsten hin? *fahr*
Wollen wir in die "große Stadt" oder lieber ein wenig ins Umland?

*frage*
04. Januar 2011

Irgendwo zwischen Frankfurt, Mainz/Wiesbaden und Darmstadt wäre doch ganz nett..... wäre sicher auch für uns alle noch machbar, oder?

Also ich wäre je eher für eine kleinere gemütliche Kneipe mit vielleicht ner Möglichkeit auch einen Kleinigkeit zu essen..... Kenne mich in der Kante aber nicht soooo gut aus. Ich kenne lediglich einen sehr leckeren Mexikaner in Mainz... *schleck*

Mehr zu Frauenstammtisch Rhein Main oder so ähnlich..

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic