![]() | 30. Juli 2008 Eher eine normale Frage, Intimbereich- bras. wachs Eine eher normale Frage, wer von EUCH hat das schon mal machen lassen, mit Wachs "komplett" in einem Salon sich alles intim entfernen zu lassen. Mich würden interessieren. _ zur Not per PM, wo der Salon ist _ wie es war _ wie oft man das wiederholen muss _ ... |
![]() | 30. Juli 2008 Würd mich auch brennend interessieren, da ich da auch schon lange drüber nachdenke. LG. Sabine |
![]() | 30. Juli 2008 ich bin nicht alleine, danke Ich habe mir lange überlegt, wo ich das fragen würde und nur hier passt es rein. Ich hoffe einer hat das ausprobiert oder er hat einen Tipp, wo man Profis für so was findet.... Ich will nicht unbedingt ein _ witzig Venus/ Branding_ haben, wo es auf kurze Zeit nicht hingehört. Danke |
![]() | 30. Juli 2008 Interessiert mich auch brennend!Man kann so etwas glaube ich in einem Türkischen Hamam machen lassen. Habe mich nie weiter darüber informiert. Stelle mir das wahnsinnig schmerzhaft vor. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der das Gegenteil erfahren hat. LG Mici |
![]() | 30. Juli 2008 es sind nicht meine eigenen erfahrungen, ich weiß es nur von freundinnen... wachsen im intimbereich tut verdammt weh, aber es ist ja die gruppe von sm-frauen, sogesehen passt es wiederholen muss man leider immer... nach zwei, drei wochen... der vorteil von "wachsen" allerdings ist, dass sich der haarwuchs langsam reduziert. tja... leider weiß ich auch nicht mehr... |
![]() | 30. Juli 2008 Gehts Euch um den Schmerz dabei oder geht es Euch um das kosmetische Ergebnis? |
![]() | 30. Juli 2008 Ich würde sagen, beides! |
![]() | 30. Juli 2008 Mit epilieren erzielt man den gleichen Effekt......es dauert drei, vier Wochen bis die Härchen nachwachsen und der Haarwuchs wird feiner und weniger. |
![]() | 30. Juli 2008 Sahamira lacht, genau das gleiche wollte ich auch schon schreiben.... schmunzelt |
![]() | 30. Juli 2008 Dann votiere ich doch für die Lasermethode. Erstens ist das Ergebnis nach spätestens drei Behandlungen dauerhaft. Zweitens, der Laser zwiebelt und zwickt auch etwas. Und Drittens ist das Ergebnis sauberer und entzündungsfreier, als herausgerissene Haarwurzeln. Klar kann es sein, dass man einen Tag lang mal etwas kühlen oder eine kühlende Salbe auftragen muß. Aber das Ergebnis ist echt Klasse. Bei wem ich das gesehen habe, verrate ich nicht Eine Sitzung kostet je nach Fläche im Schnitt € 75 bis 100,-. Und spätestens von meinem Weihnachtsgeld lass ich mir das auch machen. Es gibt dafür spezialisierte Laser - Zentren oder Kosmetik - Studios. Im Ausland also Frankreich, Italien oder Österreich ist dies längst Beauty - Standard! Da denken die Frauen höchstens etwas angestrengter über eine Brust - OP nach, als über sowas. |
![]() | 30. Juli 2008 Dann votiere ich doch für die Lasermethode. Erstens ist das Ergebnis nach spätestens drei Behandlungen dauerhaft. Zweitens, der Laser zwiebelt und zwickt auch etwas. Na ich lasse es ja grade an anderer Stelle mit IP²L machen, und es Zwick und zwackt, wenn ich mir dann vorstelle im Intim Bereich, Auaua, aber was noch nicht ist kann ja noch werden, nicht. im übriegen liegt das Grade bei einem Institut bei 79 Euro Pro Behandlung. Liebe Grüße gezeichnet Marina |
![]() | 31. Juli 2008 och Ich hatte gedacht, es sei viel teurer. ich habe darüber auch schon nachgedacht, es aber immer wegen der Kosten an die Seite gelegt... Wenn ich beim Rasieren nicht alle Haare wegbekomme (so knapp über der Klit ist eine doofe Stelle bei mir) dann zupf ich sie mit einer Pinzette... ist ja ähnlich wie epilieren und zwiebelt auch Mit einem Epilierer kommt man doch gewiß nicht an die schwer zugänglichen Stellen, die Dinger sind doch ziemlich groß, oder? LG Wings |
![]() | 31. Juli 2008 Weißt du was, Gudrun, wenn du deinen Schatz besuchst, suchen wir uns ein Studio aus und gehen zusammen hin. Dann können wir Händchen halten |
![]() | 31. Juli 2008 Naja ich hatte ja auch nicht gedacht, dass ihr gleich ganz blank ziehen wollt. Ich dachte ein kleines schmales Eichhörnchen - Puschelchen soll noch stehen bleiben. Aber mit der Pinzette kurz über der "kleinen Sally" Ihr seid ja vollkommen maaasooooo! |
![]() | 31. Juli 2008 Sagt mein Herr auch immer. Ich bin nicht der Meinung. Trotzdem bin ich schon seit 10 Jahren blank und dieses tägliche Rasieren nervt!!! |